FU Parkstein

FU Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Geschrieben von Michael Gleißner am Sonntag, 08 März 2015. veröffentlicht in FU Parkstein

Lydia Ebneth weiter Vorsitzende

FU Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Bei der Jahreshauptversammlung der Frauenunion am 8. März 2014 standen unter anderem die Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Zur 1. Vorsitzenden wurde Lydia Ebneth einstimmig für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt. Stellvertreterinnen sind Tanja Schraml, Susanne Pamler und Rebecca Simmerl.

Neue Schriftführerin ist Carmen Busch. Die Kassenführung übernimmt Iris Haberkorn. Beisitzerinnen sind Gertraud Bodenmeier, Christiane Frischholz, Lissy Konz und Tanja Schiffmann.

Kassenprüfer sind Sabine Piller und Andrea Rast.

Die Vorsitzende freute sich sehr, dass ihr diese jungen Frauen zur Seite stehen und hofft somit auf eine gesicherte Zukunft der FRAUENUNION in Parkstein.

Bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Elfriede Beard und Elfriede Kaltenbacher, die 30 Jahre als Schriftführerin tätig war, bedankt sich die Vorsitzende für die gute Zusammenarbeit mit einem Geschenk.

Ihr Dank galt auch der guten Zusammenarbeit mit der CSU-Vors. und 1. Bgm. Tanja Schiffmann und deren Vorstandschaft, dem JU-Vors. Michael Gleißner und seinem Team, sowie den CSU-Fraktionskollegen mit ihrem Sprecher Georg Burkhard.

Ferienprogramm Kasperltheater

Geschrieben von Michael Gleißner am Sonntag, 14 September 2014. veröffentlicht in FU Parkstein

Edeldorfer Puppenbühne spielte im Festsaal

Ferienprogramm Kasperltheater

Auf Einladung der FU kam Hermann Papacek und seine Edeldorfer Puppenbühne mit dem Stück „Das Zauberpulver“ nach Parkstein. Die rund 70 Besucher waren begeistert von dem Abenteuer mit Kasperl, Räuber Hotzenplotz und weiteren bekannten Figuren.

Ferienprogramm 2014

am Donnerstag, 17 Juli 2014. veröffentlicht in FU Parkstein

Die Frauenunion Parkstein stellt das diesjährige Ferienprogramm der Parksteiner Vereine vor.

 Ferienprogramm 2014

<<  1 2 3 [45  >>