Wahlaufruf

Geschrieben von Michael Gleißner am Samstag, 14 März 2020. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein, CSU Parkstein

Absage aller öffentlichen Aktionen wegen Corona

Liebe Parksteiner und Parksteinerinnen,

gerne hätten wir Euch am Samstag vor der Wahl am Marktplatz bei einem Infostand noch einmal selber motiviert am kommenden Sonntag zur Wahl zu gehen.
Angesichts der aktuellen Entwicklungen in Bezug auf den Coronavirus, sehen wir jedoch davon ab und wollen vor allem mit gutem Beispiel vorangehen und haben weitere Wahlkampfaktionen, die mit einem persönlichen Kontakt verbunden sind, eingestellt, so auch den Wahlkampfabschluss am Samstagabend im Sportheim. Der Schutz unserer Mitbürgerinnen und Mitbürgersteht im Vordergrund.
Gerne überreichen wir Euch unser kleines Geschenk als Dankeschön aber irgendwann nach der Wahl, wenn sich die Situation wieder gebessert hat.
Wir bedanken uns bei Euch allen für Euer Interesse an unserem Wahlprogramm und an unseren Veranstaltungen in den vergangenen Wochen und hoffen
weiterhin auf Eure Unterstützung!

Eure Bürgermeisterin Tanja Schiffmann
und die Kandidatinnen und Kandidaten der CSU-Marktratsliste

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast. Optionales Login unten.