CSU Parkstein

Danke für die Unterstützung

Geschrieben von Michael Gleißner am Dienstag, 17 März 2020. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein, CSU Parkstein

Vielen Dank an alle UnterstützerInnen die vergangenen Monate im Wahlkampf und an der Urne! Leider haben wir bei der Kommunalwahl 2020 nicht wie erhofft überzeugen können. Trotzdem blicken wir optimistisch in die Zukunft.

Die Stimmenergebnisse aller KandidatInnen sind auf unserer Homepage unter der Rubrik "Unsere Politik-->Kommunalwahl 2020" zu finden.

Gratulation an alle Gewählten!

Wir werden uns mit den gegebenen Möglichkeiten weiterhin für Parkstein einsetzen!

Wahlaufruf

Geschrieben von Michael Gleißner am Samstag, 14 März 2020. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein, CSU Parkstein

Absage aller öffentlichen Aktionen wegen Corona

Liebe Parksteiner und Parksteinerinnen,

gerne hätten wir Euch am Samstag vor der Wahl am Marktplatz bei einem Infostand noch einmal selber motiviert am kommenden Sonntag zur Wahl zu gehen.
Angesichts der aktuellen Entwicklungen in Bezug auf den Coronavirus, sehen wir jedoch davon ab und wollen vor allem mit gutem Beispiel vorangehen und haben weitere Wahlkampfaktionen, die mit einem persönlichen Kontakt verbunden sind, eingestellt, so auch den Wahlkampfabschluss am Samstagabend im Sportheim. Der Schutz unserer Mitbürgerinnen und Mitbürgersteht im Vordergrund.
Gerne überreichen wir Euch unser kleines Geschenk als Dankeschön aber irgendwann nach der Wahl, wenn sich die Situation wieder gebessert hat.
Wir bedanken uns bei Euch allen für Euer Interesse an unserem Wahlprogramm und an unseren Veranstaltungen in den vergangenen Wochen und hoffen
weiterhin auf Eure Unterstützung!

Eure Bürgermeisterin Tanja Schiffmann
und die Kandidatinnen und Kandidaten der CSU-Marktratsliste

Kommunalpolitische Highlights 2014 bis 2020

Geschrieben von Michael Gleißner am Freitag, 28 Februar 2020. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein, CSU Parkstein, JU Parkstein

Viel angepackt

Von Stillstand und Ideenlosigkeit keine Spur! Wir haben auch die nächsten Jahre noch viel vor!

[12 3 4 5  >>