CSU Parkstein

Die Alphornbläser kommen

Geschrieben von Michael Gleißner am Donnerstag, 03 Oktober 2019. veröffentlicht in CSU Parkstein

Gipfeltreffen 2019

Die Alphornbläser kommen

Musikalisches Alpenfeeling mit majestätischem Blick von unserem Berg wird bei einer Wiederauflage des Gipfeltreffens vom Vorjahr am Sonntag, den 13. Oktober, um 16 Uhr geboten. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen! Für Verpflegung wird gesorgt.

Bürgerstammtisch September

Geschrieben von Michael Gleißner am Donnerstag, 15 August 2019. veröffentlicht in CSU Parkstein

Parkstein in Zahlen

Bürgerstammtisch September

„Parkstein in Zahlen“ war das Thema beim Bürgerstammtisch im September. Angeregt wurde die Entwicklung von Parkstein in den letzten 20 Jahren diskutiert. Aber auch Themen wie das Freizeit- und Kulturangebot der Region spielte in der Diskussion eine große Rolle. Bürgermeisterin Tanja Schiffmann und Vertreter der CSU- Fraktion konnten wieder einmal viele Anregungen für ihre Arbeit mitnehmen. Der nächste CSU-Stammtisch findet am 10. Oktober im Bürgertreff statt!

Tanja Schiffmann wieder als Bürgermeisterkandidatin nominiert

Geschrieben von Michael Gleißner am Mittwoch, 07 August 2019. veröffentlicht in CSU Parkstein

Einstimmiges Votum

Tanja Schiffmann wieder als Bürgermeisterkandidatin nominiert

In der Nominierungsversammlung des CSU Ortsverbandes Parkstein wurde Amtsinhaberin Tanja Schiffmann als Bürgermeisterkandidatin für die Kommunalwahl im März 2020 einstimmig gewählt. Aufgrund ihrer hervoragenden Arbeit für die Verwaltung und Entwicklung des aufstrebenden Marktes Parkstein sprachen sich alle für eine weitere Amtszeit von Tanja als Bürgermeisterin aus. MdL Dr. Stephan Oetzinger und sellvertretender Landrat Albert Nickl sicherten ihr ihre volle Unterstützung zu.

[12 3 4 5  >>