CSU - JU - FU - Parkstein

Kinderfasching 2016

Geschrieben von Michael Gleißner am Dienstag, 02 Februar 2016. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Besuchermagnet Hammerleser Faschingsverein

Kinderfasching 2016

Der Parksteiner Kinderfasching von CSU, FU und JU erfreute sich dieses Jahr einer großen Besucherschar. Bürgermeisterin Tanja Schiffmann begrüßte zahlreiche verkleidete Kinder und ihre Eltern sowie Großeltern, die der Einladung gefolgt waren und einen schönen Nachmittag zusammen im bunt geschmückten Festsaal verbrachten. Höhepunkt waren die Auftritte des Hammerleser Faschingsvereins, der mit Tänzen der Garde, des Prinzenpaares und des Funkenmariechens die kleinen und großen Besucher restlos begeisterte. Die Eltern konnten sich bei Kaffee und Krapfen entspannen, während ihre Kleinsten sich eifrig austobten und fleißig Süßigkeiten sammelten.

Parksteiner Umschau

Geschrieben von Michael Gleißner am Samstag, 19 Dezember 2015. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Parksteiner Umschau

Die dritte Parksteiner Umschau 2015 ist gibt es hier zum Download.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

Klausur im Kloster

Geschrieben von Michael Gleißner am Dienstag, 01 Dezember 2015. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

CSU, FU und JU tagten in Speinshart

Klausur im Kloster

Die CSU Marktratsfraktion und die Vorstandschaften von CSU, FU und JU Parkstein tagten zwei Tage im Kloster Speinshart. Die Begegnungsstätte im Prämonstratenser Kloster zählt zusammen mit dem historischen Klosterdorf zu einem Kulturgut von europäischem Rang und ist ein idealer Ort für den intensiven Austausch von Ideen. Von der ausgezeichneten Verpflegung und den komfortablen Übernachtungsplätzen im Kloster Gasthof waren die Parksteiner CSUler begeistert. Fraktionssprecher Georg Burkhard hatte die Tagung sehr professionell vorbereitet und moderiert. Neben Themen aus dem Marktrat wurden auch Aufgaben der Parteiarbeit, wie z.B. das anstehende 70jähirge Jubiläum des CSU Ortsverbandes Parkstein im Jahr 2016, besprochen.

<<  1 2 3 4 [56 7 8 9  >>