CSU - JU - FU - Parkstein

NEW-Zukunft

am Sonntag, 27 Oktober 2019. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein, JU Parkstein

Nominierung der JU Kreistagtsliste

NEW-Zukunft

Die Junge Union im Landkreis Neustadt an der Waldnaab tritt erstmals bei der Kreistagswahl mit einer eigenen JU Liste an, um die Interessen der jungen Generation stärker in den Vordergrund zu rücken. Es wurde eine "saustarke" Liste einstimmig nominiert, die alle Landkreisgemeinden, viele Berufe und die Altersgruppe von 19 bis 39 Jahre sehr gut repräsentiert. Aus Parkstein kandidiert Michael Gleißner auf dem letzten Listenplatz 60.

www.new-zukunft.de

Unsere Bürgermeisterin Tanja Schiffmann, die bereits Kreisrätin ist, wird auf der CSU Liste nominiert.

Wir rocken den nächsten Kreistag!

Parksteiner Umschau 2019-02

Geschrieben von Michael Gleißner am Montag, 23 September 2019. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Zweite Ausgabe in diesem Jahr veröffentlicht

Parksteiner Umschau 2019-02

Die neue Parksteiner Umschau gibt es hier zum Download.

Innerortsentwicklung und kommunaler Wohnungsbau

Geschrieben von Michael Gleißner am Mittwoch, 07 August 2019. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Besuch MdL Dr. Stephan Oetzinger

Innerortsentwicklung und kommunaler Wohnungsbau

Zu einem informativen Ortstermin kam MdL Dr. Stephan Oetzinger nach Parkstein. Zusammen mit Bürgermeisterin Tanja Schiffmann und Mitgliedern der CSU, FU und JU Parkstein wurden die neulich erworbenen Anwesen in der Lichtensternstraße von außen besichtigt, die durch kommunalen Wohnungsbau wieder mit Leben gefüllt werden sollen. Gleichzeitig wird durch den Abriss der baufälligen, ehemaligen Werkstatt mit Tankstelle das Ortsbild deutlich aufgewertet. Daher war das Thema Innerortsentwicklung der Gemeinde ein Gesprächsinhalt. Des Weiteren wurde der neu eingerichtete Bürgertreff besucht. Der Landtagsabgeordnete beteuerte, dass Bürgermeisterin Tanja Schiffmann und die CSU sehr gute Ideen in Angriff genommen haben und er diese tollen Vorhaben gerne unterstütze.

<<  1 2 3 4 [56 7 8 9  >>