CSU - JU - FU - Parkstein

Klausur im Kloster

Geschrieben von Michael Gleißner am Dienstag, 01 Dezember 2015. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

CSU, FU und JU tagten in Speinshart

Klausur im Kloster

Die CSU Marktratsfraktion und die Vorstandschaften von CSU, FU und JU Parkstein tagten zwei Tage im Kloster Speinshart. Die Begegnungsstätte im Prämonstratenser Kloster zählt zusammen mit dem historischen Klosterdorf zu einem Kulturgut von europäischem Rang und ist ein idealer Ort für den intensiven Austausch von Ideen. Von der ausgezeichneten Verpflegung und den komfortablen Übernachtungsplätzen im Kloster Gasthof waren die Parksteiner CSUler begeistert. Fraktionssprecher Georg Burkhard hatte die Tagung sehr professionell vorbereitet und moderiert. Neben Themen aus dem Marktrat wurden auch Aufgaben der Parteiarbeit, wie z.B. das anstehende 70jähirge Jubiläum des CSU Ortsverbandes Parkstein im Jahr 2016, besprochen.

Zweite Parksteiner Umschau 2015

Geschrieben von Michael Gleißner am Donnerstag, 17 September 2015. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Aktuelles aus der Gemeinde und von CSU, FU & JU

Zweite Parksteiner Umschau 2015

Die zweite Parksteiner Umschau 2015 mit Infos aus der Marktgemeinde und Aktivitäten von CSU, FU und JU ist hier verfügbar.

Oktoberfest 2015

Saggradi wieder am Start

Oktoberfest 2015

Auf geht´s wieder am 10. Oktober zum Parksteiner Oktoberfest im Festsaal. Die CSU, FU und JU freuen sich auf viele Besucher!