CSU - JU - FU - Parkstein

100%ige Entscheidung

Geschrieben von Michael Gleißner am Mittwoch, 03 Juli 2013. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Andreas Meier als CSU Landratskandidat nominiert

Alle 202 CSU Delegierten kürten den Windischeschenbacher Bürgermeister Andreas Meier zum CSU Landratskandidaten für die Kommunalwahl 2014.

Eine sehr gute Entscheidung! Die JU steht voll hinter Andreas Meier, der einst zum jüngsten Bürgermeister Bayerns gewählt wurde und in Windischeschenbach seitdem einiges geleistet hat.

Neue Parksteiner Umschau

Geschrieben von Michael Gleißner am Mittwoch, 12 Juni 2013. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Aktuelle Infos aus der Parksteiner Politik

Neue Parksteiner Umschau

Die Parksteiner Umschau 2013-01 ist gedruckt und wird derzeit an alle Parksteiner Haushalte verteilt. Themen sind die Schlossrenovierung, das Ortsentwicklungskonzept und Aktuelles aus der Marktgemeinde sowie CSU Parkstein. Die Umschau steht hier digital zum Download bereit.

Tanja Schiffmann nominiert

Geschrieben von Michael Gleißner am Sonntag, 24 Februar 2013. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

CSU Parkstein schickt Bürgermeisterkandidatin ins Rennen

Die Mitglieder der CSU Parkstein mussten sich in der Nominierungsversammlung für den Bürgermeisterkandidaten bei der Kommunalwahl 2014 entscheiden. Zur Wahl standen Tanja Schiffmann und Hans Wittmann, die früher beide in der JU Parkstein sehr aktiv waren. Im vollbesetzten Sportheim präsentierten sich zunächst beide Kandidaten und stellten ihre Ziele in einer kurzen Rede vor. In der anschließenden geheimen Wahl setzte sich Tanja Schiffmann mit 61 zu 51 Stimmen gegen Hans Wittmann durch. Die JU Parkstein gratuliert ihrer ehemaligen Schriftführerin sehr herzlich zu diesem Erfolg und wird sie und die CSU mit vollem Einsatz im Wahlkampf unterstützen!

<<  13 14 15 16 17 [1819  >>