CSU - JU - FU - Parkstein

Parksteiner Umschau 2019-01

Geschrieben von Michael Gleißner am Mittwoch, 01 Mai 2019. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Neue Ausgabe veröffentlicht

Parksteiner Umschau 2019-01

Die neue Parksteiner Umschau gibt es hier zum Download.

Kinderfasching 2019

Geschrieben von Michael Gleißner am Dienstag, 19 Februar 2019. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Musik, Spiel und Spaß

Kinderfasching 2019

Zum Kinderfasching der CSU, FU und JU Parkstein kamen auch dieses Jahr viele kleine und große Faschingsfans. Bürgermeisterin Tanja Schiffmann begrüßte zahlreiche verkleidete Kinder und ihre Eltern sowie Großeltern, die der Einladung gefolgt waren und einen schönen Nachmittag zusammen im bunt geschmückten Festsaal verbrachten. Höhepunkte waren die Auftritte des Hammerleser Faschingsvereins, der mit Tänzen der Kinder- und Jugendgarde, die kleinen und großen Besucher restlos begeisterte. Jürgen Ebner und Tobias Döllner legten Partyhits für Kinder auf und spielten mehrmals die Reise nach Jerusalem. Die Eltern konnten sich bei Kaffee, Kuchen und Krapfen entspannen, während ihre Kleinsten sich eifrig austobten und fleißig Süßigkeiten sammelten.

Frohe Weihnachten

Geschrieben von Michael Gleißner am Sonntag, 16 Dezember 2018. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Vielen Dank für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien von ganzem Herzen

ein gesegnetes, freudenreiches Weihnachtsfest und

für das neue Jahr 2019 vor allem Gesundheit,

jeden Tag ein positives Erlebnis,

Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Dankbarkeit!

Ihre Bürgermeisterinnen Tanja Schiffmann und Lydia Ebneth

mit den CSU Markträten Georg Burkhard, Michael Gleißner,

Mario Piller, Alfons Plößner, Josef Scheidler, Wolfgang Schraml

sowie dem Ortssprecher von Schwand Phillip Konz und mit allen Vorstandsmitgliedern des CSU-Ortsverbandes, der Frauenunion