CSU - JU - FU - Parkstein

Kinderfasching

Geschrieben von Michael Gleißner am Sonntag, 21 Januar 2018. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Tolle Stimmung

Kinderfasching

Zum Parksteiner Kinderfasching der CSU, FU und JU kam auch dieses Jahr eine große Besucherschar. Bürgermeisterin Tanja Schiffmann begrüßte zahlreiche verkleidete Kinder und ihre Eltern sowie Großeltern, die der Einladung gefolgt waren und einen schönen Nachmittag zusammen im bunt geschmückten Festsaal verbrachten. Höhepunkte waren die Auftritte des Hammerleser Faschingsvereins, der mit Tänzen der Kinder- und Jugendgarde sowie des Prinzenpaares die kleinen und großen Besucher restlos begeisterte. Katja Zachmann organisierte Spiele wie die Reise nach Jerusalem und Mumienwickeln. Die Eltern konnten sich bei Kaffee und Krapfen entspannen, während ihre Kleinsten sich eifrig austobten und fleißig Süßigkeiten sammelten.

Parksteiner Umschau 2017-03

am Montag, 11 Dezember 2017. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Neue Ausgabe veröffentlicht

Parksteiner Umschau 2017-03

Die neue Parksteiner Umschau gibt es hier zum Download.

Parksteiner Oktoberfest 2017

Geschrieben von Michael Gleißner am Sonntag, 15 Oktober 2017. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Zünftige Stimmung im Festsaal

Parksteiner Oktoberfest 2017

Das Parksteiner Oktoberfest erlebte wieder einen regen Besucheransturm. Der weiß-blau geschmückte Festsaal mit Biertischgarnituren und die zahlreichen Besucher in Dirndln und Lederhosen sorgten für ein typisches Wiesn Ambiente. Für eine tolle Stimmung sorgten „Die Allerscheynst’n“. Die Schwarzenbacher Schenkelzinterer begeisterten mit einem Auftritt. Zu späterer Stunde öffnete auch die Bar der Jungen Union.